Go to Top

Wer wir sind

Das Aktionsbündnis sind wir alle!

Engagierte Menschen aus dem Großraum München, Vertreter der Münchner Stadtgesellschaft, Künstler, Landwirte, Mediziner, Wissenschaftler, Sportler, Unternehmen, Institutionen und Organisationen – und Sie!

Unterstützen Sie das Aktionsbündnis »Artgerechtes München« mit Ihrer Stimme!

Das Aktionsbündnis »Artgerechtes München« wurde im Mai 2015 vom Tollwood Kulturfestival ins Leben gerufen.
Seit den Anfängen steht das Festival für Lebensfreude, Toleranz, Internationalität und Offenheit. Dazu gehören für uns selbstverständlich der Einsatz für eine gerechte Welt und ein verantwortungsvoller Umgang mit unserer Um- und Mitwelt – auch über die Festivalgrenzen hinaus. Seit 2003 ist das Festival komplett bio-zertifiziert. Damit stammen 100 Prozent der tierischen Produkte aus artgerechter Haltung. Mit zahlreichen Kampagnen und Kunstinstallationen, und unterstützt von namhaften Künstlern, Organisationen, engagieren wir uns seit Jahren für eine artgerechte Tierhaltung. www.tollwood.de/artgerecht

Das Aktionsbündnis sind Sie! [>>]